Die GenussTrainerin

Die GenussTrainerin®

Mein Leben und meine Leidenschaft gehören der kulinarischen Kultur.
Seit dem Frühjahr 2014 öffne ich in Potsdam die Türen zu meinem GenussSalon. Ein Ort der Kulinarik und der Kultur. Hier werden Wünsche erfüllt und jeder Gast bekommt meine volle Aufmerksamkeit. Aus meiner Küchen kommen regionale und saisonale Köstlichkeiten, Tradition wird neu interpretiert; beispielsweise mit einem Rote-Bete-Bauernhof oder einem Aufstrich aus Tomaten mit Minze.

Alles ist selbst hergestellt und alle Ideen kommen aus meinem Kopf. An manchen Abenden lade ich Referenten ein, Hersteller besonderer regionaler Waren, Musiker und auch Autoren.

Für 2015 suche ich nach weiteren Plätzen um den GenussSalon mit meiner Idee der Gemeinsamkeit an der Tafel auszubreiten. Weiterhin sind Kooperationspartner willkommen und Gäste, die etwas Besonderes zu bieten haben….